Nur notwendige akzeptieren
Auswahl akzeptieren
Alle akzeptieren

News Zahnregulierung Wien DDr. Stefan Bollschweiler

AAO - 112. Jahresveranstaltung auf Hawaii

Die amerikanische Vereinigung von Kieferorthopäden (AAO) ist eine Organisation mit mehr als 17.000 Mitgliedern. Vom 5. Mai bis zum 8. Mai 2012 fand die 112. jährliche Sitzung im Tagungszentrum in Honolulu statt.

Ca. 14.200 Teilnehmer hörten mehr als 160 Vorträge auf Hawaii. Dabei waren ca. 850 nicht-amerikanische Teilnehmer aus mehr als 65 Ländern versammelt, um sich über die neusten Technologien und Methoden auszutauschen und zu informieren. Das konnten sie außerdem auch anhand von Workshops und einer großen Dentalausstellung tun.

Die Insel von Oahu, die aufregende Stadt Honolulu und die Strände von Waikiki dienten als atemberaubende Kulisse für die "hawaiianische AAO 2012". Ärzte und deren Partner sowie ihre Praxisteams erschienen zahlreich und genossen das ungewöhnliche Ambiente der Veranstaltung.

Eine globale Hauptversammlung von Kieferorthopäden dieser Größe war auch für das Kongreßzentrum von Honolulu eine große Herausforderung, die es allerdings souverän bewältigte. Eine Kampagne mit dem Titel: "Mein Leben. Mein Lächeln. Mein Orthodontist." wurde gestartet um die AAO zu unterstützen, vermehrt Erwachsene anzusprechen, die ihr Lächeln gern verbessern möchten.

Auch in der kieferorthopädischen Praxis DDr. Stefan Bollschweiler in Wien bieten wir verschiedenen Möglichkeiten der Zahnkorrektur für Erwachsene an. Schauen Sie sich auf unserer Seite genauer um: Erwachsene

Zurück zu Alle News


©2024 · Zahnregulierung Wien · Währingerstraße 108 · A-1180 Wien