Nur notwendige akzeptieren
Auswahl akzeptieren
Alle akzeptieren

News Zahnregulierung Wien DDr. Stefan Bollschweiler

Die Zukunft beginnt heute - mit Damon Brackets!

Unter dem Motto "Die Zukunft beginnt heute" fand in diesem Jahr das Damon Symposium vom 18.-20. Oktober in Cannes statt. Die Fa. Ormco hatte alle Damon- und Insignia Kieferorthopäden zum europäischen Treffen nach Frankreich eingeladen. Schon die Einladung versprach: "...eine Welt neuer Entdeckungen zur selbstligierenden Kieferorthopädie".

Ein Highlight war natürlich der Vortrag von Dr. Dwight D. Damon, dem Namensgeber des erfogreichen Damon-Bracket-Systems. Außer ihm waren natürlich weitere zahlreiche internationale Fachreferenten vor Ort, um in erster Linie über neue Behandlungsmethoden und fortschrittliche digitale Technologien zu sprechen, die dann bestmögliche Behandlungsergebnisse ermöglichen.

Das regelmäßig stattfindende Symposium bietet außerdem hervorragende Gelegenheiten, sich mit Kolleginnen und Kollegen aus verschiedenen Ländern fachlich und informativ auszutauschen. So können wir unsere Patienten bestmöglich behandeln und ihnen schnell, sanft und effizient zu ihrem schönsten Lächeln verhelfen.

DDr. Stefan Bollschweiler setzt in seiner kieferorthopädischen Ordination in Wien seit Jahren das Damon-System erfolgreich bei Patientinnen und Patienten ein. Das Damonsystem wurde nicht nur konzipiert, um Zähne zu korrigieren. Es wurde auch dafür geschaffen, um nach einer erfolgreichen Zahnkorrektur, dem Gesicht einen harmonischeren und schöneren Gesichtausdruck in seiner Gesamtheit zu geben. /p>

Hier finden Sie mehr zu diesem Thema: Damon-System

Zurück zu Alle News


©2024 · Zahnregulierung Wien · Währingerstraße 108 · A-1180 Wien