Nur notwendige akzeptieren
Auswahl akzeptieren
Alle akzeptieren

News Zahnregulierung Wien DDr. Stefan Bollschweiler

DDr. Bollschweiler beim Damon-Seminar in Berlin

DDr. Stefan Bollschweiler war am letzten Wochenende in Berlin, um an einem Seminar von Dr. Alan Bagden teilzunehmen. Dr. Bagden ist Kieferorthopäde aus Springfield, Virginia, USA und vermittelt weltweit die revolutionäre Damontechnik.

Er vermittelt in seinen Seminaren unter Anderem einen systematischen Ansatz zur erfolgreichen Umsetzung des Damon-Systems in der Praxis, den er selbst entwickelt hat.

In den Kursen, die er regelmäßig überall in der Welt abhält, konzentriert sich Dr. Bagden auf die Behandlungsplanung bei verbesserter Gesichts-Ästhetik, sowie Praxis- und Fallmanagement mit dem Damon-System. Mit Fallbeispielen werden step by step-Anleitungen für alle Phasen der Behandlung zur Verfügung gestellt.

DDr. Bollschweiler, der das Damon-System schon seit langer Zeit in seiner Ordination anbietet, hat einige interessante Neuheiten erfahren und findet, dass der Ausflug nach Deutschland sich in jeder Hinsicht gelohnt hat.

Zurück zu Alle News


©2024 · Zahnregulierung Wien · Währingerstraße 108 · A-1180 Wien